Jensen, Bernd Egon

A-Gitarre, E-Gitarre

Bernd Egon Jensen erhielt seine musikwissenschaftliche und musikpädagogische Ausbildung an der Frankfurter Universität. Er unterrichtet seit 1977 Gitarre, E-Gitarre, Banjo und Mandoline in Bad Soden, Schwalbach und Niederhöchststadt. Außer im Jazz ist er in allen stilistischen Bereichen beheimatet. Besonders gerne spielt er Klassik, Folk und Bluegrass. Er legt Wert auf eine solide Technik und versucht den Gestaltungswillen und die musikalische Persönlichkeit der Schüler zu stärken. Er ist als Ensembleleiter in Eschborn und Frankfurt aktiv.

 

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren sie uns

Über Uns

Unser Büro ist
montags bis donnerstags von
10.00 bis 15.00 Uhr und
freitags von
10.00 bis 14.00 Uhr
geöffnet.

Telefonisch erreichen Sie uns montags, dienstags, donnerstags und freitags von 10.00 bis 14.00 Uhr.


Musikschule Taunus e.V.
Steinbacher Str. 23
06173 - 66 11 0
06173 - 64 00 34
info@musikschule-taunus.de

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Suchen