Gesang

Marcel Bach unterrichtet seit dem Schuljahr 22/23 Gesang.

Gesang, Querflöte

Bettina Kaspary hat ihre Ausbildung zur Gesangs-Pädagogin und Querflöten-Pädagogin an der Akademie in Darmstadt absolviert. Die Weiterbildung zur Chorleiterin machte sie beim Sängerbund in Frankfurt. Sie unterrichtet seit 1982 klassischen Gesang, Musical und Querflöte für Kinder und Erwachsene in Niederhöchstadt. Gerne arbeit sie auch mit Gruppen in allen Altersstufen. Sie ist als Stimmbildnerin für diverse Konzertchöre tätig, gibt Kirchenkonzerte und Liederabende.

Gesang, klassisch und Pop, Veeh Harfe, Fachbereichsleitung "Musikgeragogik"

Annette Kohler ist Sängerin (Diplom, Staatl. Musikhochschulen Franfurt und Wien), Gesangspädagogin und Stimmbildnerin (Musikschulen Taunus und Idstein, Dommusik Limburg), Chorleiterin, Performerin. Zu ihren Unterrichtsmethoden zählen Körperarbeit (u.a. 5 Rhythmen, Schlaffhorst-Andersen), Atemarbeit (Atemtypenlehre), Vermittlung von sängerischen Grundlagen wie

Rock-Pop-Jazz Gesang, A-Gitarre

Harald Krause studiert an der Universität in Mainz Jazz und Popularmusik mit Hauptfach Gesang. Er unterrichtet seit 2000 Rock-Pop-Jazz-Gesang in Niederhöchstadt. Soul, R&B, Rock, Pop, Jazz und Improvisation ist seine stilistische Bandbreite. Als Schwerpunkte nennt er Stimmbildung, Phrasierung und Feeling. Als Sänger ist er in verschiedenen Coverbands aktiv.

Servicezeiten des Musikschulbüros:
    Montag 10.00 bis 15.00 Uhr
    Dienstag 10.00 bis 15.00 Uhr
    Mittwoch nur nach Vereinbarung
    Donnerstag 10.00 bis 15.00 Uhr
    Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr

Telefonisch erreichen Sie uns montags, dienstags, donnerstags und freitags von 11.00 bis 13.00 Uhr.

Musikschule Taunus e.V.
    Steinbacher Str. 23