Kliem, Martin

Klavier, Keyboard, Fachbereichsleitung "Tasteninstrumente"

Martin Kliem ist Jahrgang 1983 und bereits seit seiner Schulzeit freiberuflich tätig als Klavierlehrer, Chor- und Ensembleleiter, Songwriter, Pianist und Kirchenmusiker für Popularmusik. Bis Ende 2020 war er als Referent für Jugend- und kirchenmusikalische Arbeit in der Ev. Kirchengemeinde Eschborn unter anderem für Musik in der Kita, Jugendbandprojekte und den Bereich „Gospel/Worship/Neues Geistliches Lied“ zuständig. Bereits 2018 schloss er sich dem Team der Musikschule Taunus an, um den Elementarbereich und die Tasteninstrumente zu unterstützen. Seit 2021 ist er auch in unserem Musikschulbüro tätig.
    Martin Kliem ist solistisch und in verschiedenen Bands und Ensembles aktiv.